Skip to main content

Der Frühling ist da !


Auf zur ersten offenen Führung auf dem Straußenhof Kleinhettstedt


Am Samstag, den 29. April 2023 startet am Hofladen in Kleinhettstedt die erste Führung 2023.Der Frühling ließ in diesem Jahr recht lange auf sich warten, nun ist er aber da. Auch bei den Straußen ist schon viel los. Die Hähne sind überaus aktiv, die Hennen legen sehr fleißig und die ersten Küken kämpfen sich gerade aus ihren engen Eiern. Wer sich ein Bild von all dem machen möchte und einen schönen Nachmittag plant, der ist am Samstag, den 29. April um 14 Uhr in Kleinhettstedt recht herzlich zur ersten offenen Führung „Straußenhaltung in Deutschland – interessante Einblicke“

eingeladen. Viele Fragen sind ausdrücklich erwünscht, wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Nach der Führung brennt der Rost und jeder kann noch die eine oder andere Straußenbratwurst probieren. 😊 Der Hofladen ist natürlich auch geöffnet.

Bis zum Samstag, wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team vom Straußenhof Kleinhettstedt


Aktuellste Neuigkeiten

Der Urlaub ist vorbei!

Erstes Ei 2024

Betriebsferien